Ehemalige Schüler

Waren Sie früher einmal als Schüler in der Schule Friedheim?

Oder haben Sie früher in der Schule Friedheim gearbeitet?

Vielleicht hiess die Schule damals noch: Evangelisches Schülerheim Friedheim.

Oder Sonderschulheim Friedheim.

Es gibt eine Liste mit ehemaligen Schülern und Mitarbeitern. Sie können diese Liste ausfüllen und sich eintragen.

Wir freuen uns, wenn die Liste immer grösser wird.

Wir speichern die Daten aus der Liste. 


Anmeldung Ehemalige*r

Sie waren als Kind oder Jugendlicher in der Schule Friedheim, Sie haben in der Schule Friedheim gearbeitet. Treten Sie mit uns in Kontakt und melden Sie sich als Ehemalige*r bei uns an. Je mehr Details Sie ausfüllen können, desto besser. Pflichtfeld ist jedoch lediglich die E-Mail-Adresse.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Datenschutz

Auf dieser Webseite sammeln wir Daten. Diese Daten geben wir an niemanden weiter. Wir brauchen diese Daten, um zum Beispiel Einladungen für Anlässe zu verschicken. 

Sie möchten, dass wir Ihre Daten löschen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an gesamtleitung(at)friedheim.ch